Die schlafenden Hunde

Lilo Beil

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schlafenden Hunde“

1979, Mörderischer Kindergeburtstag: Die junge Französin Madeleine wird erstochen. Sie war als Au-Pair-Mädchen bei Familie Gontard im Odenwald. Nicht nur Anna und ihre Tochter Lilli sind verängstigt, auch Kriminalkommissar Friedrich Gontard ist beunruhigt. Es beginnt ein spannender Wettlauf gegen die Zeit. Als ein weiterer Todesfall hinzukommt, deutet alles darauf hin, dass des Rätsels Lösung in der Vergangenheit liegt.

Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die schlafenden Hunde“

Berthilde – 13.08.2020
Sehr zu empfehlen. Interessanter Gedanke, einen Kommissar in Zeitabständen von zehn Jahren zu begleiten. Ab jetzt habe ich die Nächte durchgelesen. Es war einfach zu spannend. Keine leichte Bettlektüre!

Ähnliche Titel wie „Die schlafenden Hunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen