Hinabgestiegen in das Reich des Todes-Auferstanden in der Seele

Lillith Inanna

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinabgestiegen in das Reich des Todes-Auferstanden in der Seele“

Nachdem für mich nach knapp 50 Jahren und einigen gescheiterten Therapieversuchen unterschiedlichster Art endlich eine geeignete Therapieform gefunden wurde, steht meine Welt regelrecht Kopf. Das Chaos beginnt sich zu entwickeln und nimmt einen immer größer werdenden Platz in meinem Leben ein...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hinabgestiegen in das Reich des Todes-Auferstanden in der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen