Neondunkel

Jeder bekommt, was er verdient hat.

Solveig Engel

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neondunkel“

Als innerhalb kurzer Zeit zwei ihrer Mentoren sterben und der dritte nur knapp dem Tod entgeht, stößt die Physikerin Dr. Melanie Glanz auf verwirrende Indizien. War es Mord? Aber wer außer ihr hätte ein Motiv? Mel gerät in einen Strudel aus Leistungsdruck, Schuldgefühlen und Angst. Die Schatten einer längst verdrängten Vergangenheit kriechen empor. Sie lauern im flackernden Neonlicht des unterirdischen Labors, durchdringen schwere Stahltüren und meterdicke Betonwände, bis sie niemandem mehr traut, am allerwenigsten sich selbst.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neondunkel“

Anfang ist noch etwas holprig, aber dann wird es richtig gut. Toller Psychothriller!

Ähnliche Titel wie „Neondunkel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen