Wenn ein Körperhaus erwacht

"Biografie einer multiplen Persönlichkeit"

Lillith Inanna

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ein Körperhaus erwacht“

Ein Haus, das erwacht, beginnt zu leben. In unseren Gedanken hören wir Kinderlachen, Musik und emsiges Tun. Wir tauchen ein in eine lebendige, farbenfrohe Welt.
Erwachen heißt, ganz da sein! Hören, Fühlen, Riechen, Sehen, Schmecken im Hier und Jetzt, bewusst und ohne Einschränkungen. Mit dem Erwachen assoziieren wir angenehme Momente. Wach sein, hier sein, leben dürfen!
Das Haus, welches in diesem Buch beschrieben wird, ist ein anderes Haus. Für keinen Menschen wird es jemals von außen sichtbar sein können. Niemand wird auch nur die leiseste Ahnung davon haben, dass ein solches Haus überhaupt existieren könnte. Denn es ist ein Haus, dessen Mauern, Räume und Gärten in mühevoller und schmerzlicher Arbeit angelegt wurden, um einem einzelnen Menschen das Überleben zu ermöglichen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn ein Körperhaus erwacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen