Die Kraft des Selbstmitgefühls

Wie wir unseren inneren Garten pflegen und zum Erblühen bringen können

Lienhard U. Valentin

Persönliche Entwicklung

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kraft des Selbstmitgefühls“

Den inneren Garten zum Erblühen bringen

Jeder von uns trägt ungeliebte Eigenschaften in sich, die er am liebsten loswerden möchte. Doch sie lassen sich verwandeln und können uns wertvolle Dienste leisten, wenn sie ihren Platz gefunden haben. Lienhard Valentin zeigt, wie wir unseren inneren Garten liebevoll pflegen und so bestellen, dass Selbstvertrauen, Selbstliebe und Gelassenheit darin erblühen können. Die wichtigsten Tools sind hier die Praxis der Achtsamkeit, des Selbstmitgefühls und der Selbsterforschung. Reflexionen, Zitate, Meditationen und Achtsamkeitsübungen unterstützen uns in diesem Prozess und schenken neue Kraft und Inspiration.

Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kraft des Selbstmitgefühls“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen