Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten

Levia Ortega

LGBTQIA+

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten“

Johanna bleibt an Heiligabend in dichtem Schneegestöber mit ihrem Auto liegen, Katzenphobikerin Lisa erhält ungebetenen Weihnachtsbesuch auf vier Samtpfoten und Vanessa sitzt im Dunkeln, als gerade am 24. Dezember der Strom in ihrem Wohnblock ausfällt. Schöne Bescherung!, denken sich die Frauen in den drei Kurzgeschichten. Aber vielleicht braucht es solche kleinen Katastrophen, damit aus Weihnachten doch noch das Fest der Liebe werden kann - zumindest, wenn man die richtige Frau geschenkt bekommt. Oder ist hier doch ein wenig Weihnachtszauber im Spiel?

Verlag:

Levia Ortega

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne Bescherung! - Drei weihnachtliche lesbische Liebesgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen