Leopold Lamberz

Leopold Lamberz wurde 1977 in Rostock geboren und wuchs in näherer Umgebung auf. Frühzeitig wurde seine Leidenschaft für die Musik geweckt, die er seit seiner Jugend in verschiedenen Bandprojekten ausleben konnte. Nach dem Abitur begleiteten ihn die Medien Musik und Film weiterhin. Nach zwei Jahren in der Medienwelt entschied er sich für das Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik, welches er erfolgreich als Dipl.-Ing. abschloss. Seit 2006 arbeitet er im Projekt- und Personalmanagement für Veranstaltungen. Parallel spielte er in Bands und produziert Musik. 2011 gründete er mit Freunden die Online Music Library AudioAhead für Filme und Medienprojekte. 2021 wurde sie in das Unternehmen dropsong umgewandelt.
Leopold Lamberz ist Co-Autor und Musikproduzent dieses Buches.

Entdecke die Titel von Leopold Lamberz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Leopold Lamberz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leopold Lamberz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos