Gunnar Lentz

Gunnar Lentz wurde 1977 in Rostock geboren und wuchs auch in seiner Heimatstadt auf. Nach dem Abitur waren es umfangreiche Auslandsaufenthalte in Jordanien, Israel, Italien, Island, aber auch in den USA, die ihn sehr prägten. Er studierte Marketing und Management in Frankreich mit einer Spezialisierung für den Tourismus. Nach mehreren Engagements für grosse Firmen im Tourismus, wurde mehr und mehr sein Interesse für die Fotografie und die audiovisuelle Medien geweckt. Seit 2016 arbeitet er als freiberuflicher Fotograf und Autor und hat seitdem mehrere Bildbände herausgebracht. Er lebt und arbeitet derzeit in Cuzco Peru und veranstaltet vor Ort Trekkingreisen und auch Fotoexpeditionen.

Entdecke die Titel von Gunnar Lentz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Gunnar Lentz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gunnar Lentz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos