Adrianas Nacht

Erotischer Roman

Leon von Winterstein

Erotische Romane

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adrianas Nacht“

Ich spürte das Zittern deines Körpers, Lust und Gier stiegen in uns auf. Du legtest Deine Arme um mich und flüstertest: »Wir haben wenig Zeit.«

Was tust du, wenn die Frau, die du liebst – die du geküsst, berührt, gestreichelt hast – nicht mehr bei dir ist, da sie im Koma liegt? Natürlich wirst du versuchen, sie mit jedem Mittel wieder zurück ins Leben zu holen. Leon tut dies, indem er ihr Geschichten erzählt. Doch nicht irgendwelche Geschichten: In seinen Erzählungen lässt er all ihre gemeinsamen erotischen Eskapaden wieder aufleben. Zudem lässt er sinnliche Phantasien einfließen – in der Hoffnung, dass sie beide sie schon bald zusammen ausleben können.

Ein erotischer Roman voller Zärtlichkeit und Liebe!

Jetzt als eBook: „Adrianas Nacht“ von Leon von Winterstein. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Leon von Winterstein

Leon von Winterstein ist im Sommer 1972 in Winterstein, einem kleinen Ort in Thüringen zur Welt gekommen. Kurz nach seiner Geburt sind seine Eltern aus der DDR geflüchtet, um das Erbe eines reichen Vorfahren aus Metz anzutreten. Von Winterstein hat französische Literatur und Philosophie in Berlin und Paris studiert, sowie Kunstgeschichte in Berlin und Weimar. Heute lebt von Winterstein in Hamburg.

Bei dotbooks erschienen bereits Leon von Wintersteins erotische Romane „Der erotische Flaneur“,...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adrianas Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen