Tears Hunter: Tyrell

Leocardia Sommer

Mystery Klassische Science-Fiction

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tears Hunter: Tyrell“

Tyrell kann nicht glauben, wie ihm geschieht, als er in der Abgeschiedenheit Alaskas Kim kennenlernt, die ihn von der ersten Sekunde an völlig aus der Bahn wirft. Fasziniert fühlt er sich auf unerklärliche Weise magisch von ihr angezogen. Kim löst etwas in ihm aus – etwas, dass er noch nie zuvor erlebt hat – nicht in eintausend Jahren. Und ohne es zu wissen, bringt er sie durch sein Interesse in tödliche Gefahr … Was ist es nur, das diesen Mann so anziehend macht? Seit sie ihn getroffen hat, kann sie an nichts mehr anderes denken. Kim will Tyrell unbedingt besser kennenlernen. Während sie noch herauszufinden versucht, weshalb ihre Gedanken nur noch um ihn kreisen, wird ihr bislang beschauliches Leben völlig auf den Kopf gestellt. Urplötzlich befindet sie sich im Zentrum der Aufmerksamkeit gleich mehrerer Männer, einer attraktiver als der andere. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, bis es zu spät ist … Versehentlich auf der Erde gestrandet, versuchen der außerirdische Krieger Tyrell und seine Brüder alles, um unter uns Menschen nicht aufzufallen. Das ist kein einfaches Unterfangen, denn sie altern kaum und heilen wesentlich schneller als wir. Aber es gibt noch einen Unterschied zwischen ihnen und uns – die Krieger können nicht fühlen. In ihren Genen ist es nicht vorgesehen, etwas zu empfinden. Bisher … Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite, erotische Passagen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tears Hunter: Tyrell“

Sookie – 28.09.2020
Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich wüsste auch zu gern, wie es mit den anderen Drei Traummännern weiter geht ;-)

Stefani – 15.05.2020
hat mir gut gefallen,schade das es keine Fortsetzung gibt. Die Geschichte der anderen 3 hätte mich doch interessiert.

Ähnliche Titel wie „Tears Hunter: Tyrell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen