Zwei Betrüger am Nil

Eine Erzählung aus dem alten Ägypten

Leo Brescia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Betrüger am Nil“

Der alte Händler Senkenra schart seine Familie um sich, um die Geschichte davon zu erzählen, wie er vor vielen Jahren zu seinem Reichtum kam.
Sein Onkel und er wurden dank eines geschickten Betrugs Mitglieder der legendären Expedition nach Punt, die von Pharaonin Hatschepsut ausgeschickt wurde. Im legendären Lande Punt bekommen die beiden Halunken es allerdings mit einem Betrüger zu tun, der ihnen überlegen scheint.
Zu allem Überfluss setzen sie es sich in den Kopf, die sogenannte "Königin von Punt" aus ihrem Elend zu befreien.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Betrüger am Nil“

Netzsieger testet Skoobe