Zwei Betrüger am Nil

Eine Erzählung aus dem alten Ägypten

Leo Brescia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwei Betrüger am Nil“

Der alte Händler Senkenra schart seine Familie um sich, um die Geschichte davon zu erzählen, wie er vor vielen Jahren zu seinem Reichtum kam.
Sein Onkel und er wurden dank eines geschickten Betrugs Mitglieder der legendären Expedition nach Punt, die von Pharaonin Hatschepsut ausgeschickt wurde. Im legendären Lande Punt bekommen die beiden Halunken es allerdings mit einem Betrüger zu tun, der ihnen überlegen scheint.
Zu allem Überfluss setzen sie es sich in den Kopf, die sogenannte "Königin von Punt" aus ihrem Elend zu befreien.

Über Leo Brescia

Leo Brescia ist der Wahlname eines jungen Schriftstellers, der anonym bleiben möchte. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Sinn des Lebens nachzuspüren und sich dem Wahnsinn des Seins zu stellen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 30


Ähnliche Bücher wie „Zwei Betrüger am Nil“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe