Null bis unendlich

Lena Gorelik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Null bis unendlich“

Die 14-jährige Sanela ist neu in Deutschland. Vor dem Krieg in Jugoslawien geflüchtet, fällt ihr das Ankommen in der neuen Umgebung nicht leicht. Gut, dass es Nils Liebe gibt. Mit ihm verbindet Sanela bald eine ganz besondere Freundschaft - bis eine Reise auf den Balkan diese abrupt beendet. 15 Jahre später treffen Sanela und Nils erneut aufeinander - nicht zufällig, denn Sanela ist krank - und hat einen Sohn. Wieviel Zeit bleibt ihnen noch für ein gemeinsames Leben?

Über Lena Gorelik

Lena Gorelik, geboren 1981 in Sankt Petersburg, kam 1992 zusammen mit ihrer russisch-jüdischen Familie als „Kontingentflüchtling“ nach Deutschland. Nach ihrer Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule in München absolvierte sie den Elitestudiengang Osteuropastudien. 2004 veröffentlichte sie ihren umjubelten Debütroman „Meine weißen Nächte“, weitere Romane folgten. Zuletzt erschien "Die Listensammlerin", für den sie den Buchpreis der Ravensburger Verlage 2014 erhält. "Sie können aber gut Deutsch" ist ihr erstes Sachbuch.


Gelesen von:

Shenja Lacher

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Null bis unendlich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen