Die witzigsten Fragen der Welt

Antworten, die die Welt nicht braucht

Lena Embeck

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die witzigsten Fragen der Welt“

Sicherlich mag es auf dieser Welt wichtigere Themen geben als welche Frage den wenigsten Sinn macht.

Auch ich habe mich lange mit diesem Thema auseinander gesetzt und bin zu einem Entschluss gekommen:

Stimmt – Ist aber egal !

Und aus diesem Grund wünsche ich allen viel Spass bei der Lektüre und wünsche jedem einen richtig guten Lacher beim nächsten Vortrag.

Über Lena Embeck

Lena ist seit vielen Jahren bekannt als Liebhaberin des etwas schrägen Humors.

Immer wenn es um Zusammenfassung und Sammlungen von komischen Werken geht ist Lena erste Ansprechpartnerin.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die witzigsten Fragen der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen