Mit Carmen durch Sevilla

Ein ReiseGeister-Buch

 

Serie

Leif Karpe Bettina Arlt

Spanien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit Carmen durch Sevilla“

Der außergewöhnliche Stadtführer für einen besonderen Tag in Sevilla!

Der Geist von Carmen, jenem berühmten Zigeunermädchen, wandelt noch immer durch die verwinkelten Gassen von Sevilla. 170 Jahre nachdem sie dort gelebt und geliebt hat, schickt sie sich nun endlich an, ihre Geschichte einmal selbst zu erzählen!

„Mit Carmen durch Sevilla“ erleben wir diese Stadt wie noch nie. Carmen nimmt uns mit in die südspanische Metropole und zeigt uns die berühmtesten Orte ihrer prachtvollen Stadt: die Kathedrale Giralda, den Maurenpalast Alcazar, die Stierkampfarena etc. Und an geheim-romantischen Orten lernen wir die bedeutenden Persönlichkeiten der Stadt kennen: Christoph Kolumbus, Miguel Cervantes, Ernest Hemingway… Dabei vergisst Carmen aber nicht, uns ihre eigene Version ihrer berühmten Geschichte um Liebe, Tod und Leidenschaft zu erzählen!

Über Leif Karpe

Leif Karpe (geb. 1968) wuchs im Schwarzwald, Brasilien und dem Ruhrgebiet auf. Er lebt in Berlin und arbeitet als freier Autor, Regisseur und Kameramann mit den Themenschwerpunkten Kultur und Reise. Seit den frühen 90er Jahren war er an über 100 Filmproduktionen beteiligt. Als Buchautor hat er u.a. Geschichten über Sevilla (mit Bettina Arlt) und dem Berliner Tiergarten (mit Beatrice Pötschke) veröffentlicht. Sein letztes Buch Weltfahrt ist im November 2016 erschienen. Er betreibt die Produktionsfirma Planet Pictures, die u.a. für ARTE und das ZDF Filme herstellt.


Verlag:

360° medien mettmann

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 41


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mit Carmen durch Sevilla“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe