Leif Karpe

Leif Karpe (geb. 1968) wuchs im Schwarzwald, Brasilien und dem Ruhrgebiet auf. Er lebt in Berlin und arbeitet als freier Autor, Regisseur und Kameramann mit den Themenschwerpunkten Kultur und Reise. Seit den frühen 90er Jahren war er an über 100 Filmproduktionen beteiligt. Als Buchautor hat er u.a. Geschichten über Sevilla (mit Bettina Arlt) und dem Berliner Tiergarten (mit Beatrice Pötschke) veröffentlicht. Sein letztes Buch Weltfahrt ist im November 2016 erschienen. Er betreibt die Produktionsfirma Planet Pictures, die u.a. für ARTE und das ZDF Filme herstellt.

Entdecke die Titel von Leif Karpe und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Leif Karpe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos