Der Fall Jesus

Ein Journalist auf der Suche nach der Wahrheit.

Lee Strobel

Christentum

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fall Jesus“

Ein Journalist möchte die Wahrheit wissen. Wie verlässlich ist das Neue Testament? Gibt es außerhalb der Bibel Beweise für die Existenz Jesu? Welche Gründe gibt es, tatsächlich an die Auferstehung als historisches Ereignis zu glauben? Zerstreuen wissenschaftliche Argumente nicht jeden Glauben an das Übernatürliche? Anerkannte Beweise. Wissenschaftliche Fakten. Unangenehme Fragen. Lee Strobel nimmt ausgewiesene Experten ins Kreuzverhör. Was ist dran am "Fall Jesus"?

Über Lee Strobel

Lee Strobel ist ehemaliger Atheist. Er gewann nach einem Studium an der Yale Law School mehrere Preise als Gerichtsreporter der Chicago Tribune. Später wurde er nacheinander Pastor in zwei der größten Gemeinden in den USA - der Willow Creek Community Church bei Chicago und der Saddleback Community Church bei Los Angeles.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Fall Jesus“

Ein gutes Buch, dass sich mit vielen Argumenten gegen Jesus auseinandersetzt und letztendlich zu dem Schluss kommt. dass nur der Glaube an Jesus als Retter logisch ist. Trotz seiner persönlichen Erkenntnis ermutigt uns der Autor, selbstständig und offen unsere eigenen Fragen zu stellen und Antworten zu suchen.

Ein überzeugendes Buch mit großem Engagement geschrieben. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, widerlegt es doch die vielen Kritikpunkte der vernunftbegabten Menschen meiner näheren Umwelt und gibt mir Gewißheit. Danke!

Ähnliche Titel wie „Der Fall Jesus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen