Der Fall Jesus

Ein Journalist auf der Suche nach der Wahrheit.


Lee Strobel

Christentum

8 Bewertungen
4.125

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fall Jesus“

Über Lee Strobel

Lee Strobel hat 14 Jahre lang als Journalist für die "Chicago Tribune" und andere Zeitungen gearbeitet. Von 1987 bis 2000 war er Pastor in der "Willow Creek Community Church" bei Chicago, anschließend lehrte er in der "Saddleback Church" in Kalifornien. Danach widmete er sich verstärkt seiner Schriftstellertätigkeit und war Moderator einer TV-Sendung.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Der Fall Jesus“

Ein gutes Buch, dass sich mit vielen Argumenten gegen Jesus auseinandersetzt und letztendlich zu dem Schluss kommt. dass nur der Glaube an Jesus als Retter logisch ist. Trotz seiner persönlichen Erkenntnis ermutigt uns der Autor, selbstständig und offen unsere eigenen Fragen zu stellen und Antworten zu suchen.

Ein überzeugendes Buch mit großem Engagement geschrieben. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, widerlegt es doch die vielen Kritikpunkte der vernunftbegabten Menschen meiner näheren Umwelt und gibt mir Gewißheit. Danke!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen