Die wahre Geschichte Gottes

Eine Novelle

Paul C. Meynert

Christentum Hallelujah

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wahre Geschichte Gottes“

„Gott sucht Sie – lassen Sie sich finden!“

Wann endet eine Reise – und wann beginnt eine andere, die um ein Vielfaches wichtiger ist? Als Pauls Wagen auf einer Landstraße mitten in der Toskana stehen bleibt, muss er bei einem einsam liegenden Haus um Hilfe bitten. Der alte Mann, der dort mit seinem Sohn wohnt, bietet ihm seine Gastfreundschaft an. Sieben Tage wird Paul bei ihnen bleiben. Sieben Tage lang wird er zuhören und diskutieren, zur Ruhe kommen und doch größte Aufregung erleben. Denn für Paul hat eine besondere Reise begonnen, wie sie nur Wenigen zuteilwird …

Eine spirituelle Suche entlang der Bruchstellen der christlichen Religion. Ein Buch, das die Augen öffnet.

Jetzt als eBook: „Die wahre Geschichte Gottes“ von Paul C. Meynert. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Paul C. Meynert

Paul Candidus Meynert ist das Pseudonym eines bedeutenden deutschen Naturwissenschaftlers, der 1947 in Hamburg geboren wurde. Seine Forschungen auf dem Gebiet der Nanotechnologie sind gewichtig und bekannt. Eine eigene Nahtoderfahrung hat ihn veranlasst, sich mit philosophischen und spirituellen Themen intensiv zu befassen. Seit seiner Emeritierung lebt er im Winter in München und im Sommer in der Toskana.

Bei dotbooks veröffentlichte Paul C. Meynert „Die wahre Geschichte Gottes“ und "Unter ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die wahre Geschichte Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen