Ostwind - Weihnachten auf Kaltenbach

Pferdegeschichten für Leseanfänger ab 6 Jahren

THiLO Lea Schmidbauer

Pferde

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostwind - Weihnachten auf Kaltenbach“

Die beliebten Abenteuer von Ostwind und Mika zum Lesenlernen!

Mika reitet mit ihrem geliebten Hengst Ostwind durch die zauberhafte Winterlandschaft. Plötzlich werden die beiden von einem Schneesturm überrascht und verirren sich im Wald. Dort entdecken sie eine Schimmelstute, die dringend ihre Hilfe benötigt …

Eine spannende Pferdegeschichte mit Mika und Ostwind zum Selberlesen. Mit großer, gut erfassbarer Schrift und vielen vierfarbigen Illustrationen macht Lesen üben mit Ostwind Spaß! Ideal für Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab 6 Jahren.

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe „Die Motzbrocken“ durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ostwind - Weihnachten auf Kaltenbach“

ich liebe dieses Buch und ich habe das Buch 💋💋😍

Ähnliche Titel wie „Ostwind - Weihnachten auf Kaltenbach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen