Miss Mystery – Der Tanz der Schlange

Band 2

Lauren St John

Pferde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Mystery – Der Tanz der Schlange“

Miss Mystery löst ihren zweiten Fall
Große Aufregung in Bluebell Bay: Nach einem Erdrutsch wurde das Skelett eines Dinosauriers freigelegt, und der idyllische Ort quillt plötzlich über vor Wissenschaftlern, Journalisten und Schaulustigen. Kat ist außer sich vor Freude, als sie einen neuen Tiersitterauftrag nach dem anderen bekommt, und hat alle Hände voll zu tun, Hunde, Pferde, Katzen und nicht zuletzt eine echte Pythonschlange zu versorgen. Doch als in dem Geröll auch noch ein menschlicher Schädel auftaucht, ist sie alarmiert. Zusammen mit ihrer Freundin Hanna beginnt sie nachzuforschen. Und alle Spuren führen zu einem geheimen Netzwerk von skrupellosen Tierhändlern …
Der zweite Band der neuen Mädchendetektiv-Serie der preisgekrönten Bestsellerautorin Lauren St John – für alle, die Tiere und Abenteuer lieben. Am besten draußen lesen!
Alle Bände der Serie "Miss Mystery":
Band 1: Der Schrei des Papageis
Band 2: Der Tanz der Schlange

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Miss Mystery – Der Tanz der Schlange“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen