Liebes Tagebuch

Laura Karpowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebes Tagebuch“

Wenn du mein Tagebuch liest, wirst du mich vielleicht für verrückt halten. Ich sage dir sofort, ja ich habe vielleicht einen kleinen Knacks weg. Aber vielleicht wirst du mich sogar lustig finden und vielleicht verstehst du, wieso ich diesen Knacks weg habe.
Aber eigentlich bin ich zuversichtlich, dass ich das Leben liebe, unter meinen Bedingungen.
Der Titel ruft dazu auf, über sich selbst und sein Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen zu reflektieren und dass es normal ist, auch mal schlecht über sich zu denken.
Ich fühlte mich so, als würde ein Dämon von innen aus mir herausbrechen wollen und dabei meine äußere Fassade zerreißen.
Dieser erste Band zeigt einen schönen Überblick über meine persönliche Entwicklung auf, die sich Kapitel für Kapitel beobachten lässt. Sich zu verändern, heißt, dass man sich weiter bewegt und nicht an einer Stelle stecken geblieben ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebes Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen