Melancholische Seiten

Gedichte zum Nachdenken

Cord König

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melancholische Seiten“

Kreativität sucht und findet immer Wege. Wenn Zeichnen mit Stift und Papier nicht mehr möglich ist, wenn das Geschichtenaufschreiben immer mühseliger wird, dann gehen die Gedanken spazieren. Aus Worten werden Bilder und Emotionen. Alltagsprobleme, Naturereignisse, das Jahr im Wandel seiner Zeit, menschliche Schwächen und Stärken spiegeln sich in Reimen und Versen wider.

Sein Gedicht "Begegnungen" könnte das Motto für das vorliegende Büchlein sein. Cord König nimmt uns mit in unsere Welt, in der es Jammerlappen, Choleriker, Glückspilze oder Zeitgenossen mit Suchtproblemen gibt. Gewollt mehrdeutig und treffend formuliert umschreibt der Titel "Melancholische Seiten - Gedichte zum Nachdenken" den Inhalt des Buches. Erkunden wir nun diese Seiten und gehen den Überlegungen zur Endlichkeit und dem Sinn unseres Lebens nach.

Wir Leser werden Freude haben am frühlingshaften Lichtermeer, herbstlichen Küssen und den Melodien, die uns der Winter komponiert. Und alle Personen, die dem Verfasser besonders am Herzen liegen, finden ihren Platz in diesem Band.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Melancholische Seiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen