Befindest du dich in einer Sackgasse, so musst du umkehren.

Lars Falkner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befindest du dich in einer Sackgasse, so musst du umkehren.“

Wenn man allein ist mit sich, oder sich zumindest allein fühlt, ergreift einen manchmal die kalte Hand einer Erinnerung, eines Gedankens, einer vergangenen Emotion. Man kann diese Gefühle (und Gefühle sind es schlussendlich, die von Bedeutung sind) sich aufstauen lassen, um dann zu explodieren. Man kann sie vor sich herschieben, nur um sich dann nach Jahren oder Jahrzehnten zu fragen: "Wieso bin ich nicht glücklich?". Dieser Band ist ein Versuch, solche Gedanken, solche Emotionen, Erinnerungen und Erkenntnisse in Worten gebannt aus dem Selbst herauszuholen. Denn wenn man in eine Sackgasse gerät, muss man umkehren. Besonders, wenn man vor einer undurchdringlichen Wand aus Altem steht; dann muss man sein Innerstes nach Außen kehren, sodass man selbst es betrachten und verarbeiten kann.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Befindest du dich in einer Sackgasse, so musst du umkehren.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen