Er wollte mich sterben lassen

Die wahre Geschichte einer trügerischen Liebe in Tunesien

Serie 

Serie

Laura B.

Gegenwartsliteratur

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wollte mich sterben lassen“

Laura verliebt sich im Tunesien-Urlaub unsterblich in den Autovermieter Faruk. Drei Jahre lang verbringt sie ihre Ferien bei ihm und ist auch bei seiner Familie immer ein gerngesehener Gast. Dann bittet er sie, ihn zu heiraten und sie ist die glücklichte Frau der Welt. Für sie verläßt er seine Familie, seinen Job und seine Heimat um mit ihr in Deutschland zu leben. Doch Faruk macht sich ein schönes Leben auf ihre Kosten, will nicht arbeiten und entpuppt sich als brutaler Tyrann, der nicht einmal davor zurückschreckt, sie während ihrer Schwangerschaft zu verprügeln. Als sie einen kleinen Fehler macht, rastet er aus und Laura muss um ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes bangen.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Er wollte mich sterben lassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe