Das Tal der Rosen

Eine gefühlvolle und anrührende Schweizer Familiengeschichte.

Ladina Bordoli

Historische Familiensagas

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tal der Rosen“

Nach einer schmerzhaften Trennung und dem plötzlichen Tod ihrer Großmutter Rosa fühlt sich Barbara einsam und orientierungslos. Aus Rosas Testament erfährt sie, dass sie im Bergdorf Surgens beerdigt werden will. Barbara hat noch nie von diesem Ort gehört, ihr ist eine Auszeit von ihrem Leben allerdings äußerst willkommen.

Doch das raue Klima der Bündner Berge mit seinen eigenwilligen Bewohnern entpuppt sich als große Herausforderung. Kaum angekommen, stellt ein Geheimnis, dessen Wurzeln tief in die Vergangenheit zurückreichen, Barbaras Leben auf den Kopf. Der zurückhaltende Gasthausbetreiber Conradin, der sie mit seinem Charme immer mehr fasziniert, hilft ihr dabei, den verschleierten Spuren vergessener Tage zu folgen.

Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Tal der Rosen“

Firefly – 29.10.2022
Die Protagonistin hat innerhalb von Tagen zwei schwerere Schicksalsschläge erfahren, trotzdem fallen ihr natürlich sofort die muskulösen Oberarme und gutsitzenden Jeans des ersten halbwegs attraktiven männlichen Wesens auf, das ihr über den Weg läuft... Gibt's denn bei den E-Publikationen wirklich gar nichts was über dieses furchtbare Groschenromanheft-Niveau hinausgeht???

Ähnliche Titel wie „Das Tal der Rosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen