L. Alexander Metz

L. Alexander Metz
geboren 1946 in Cham Opf, Regensburger Domspatz von 1955 bis 1966, von Beruf IT- und Datenkommunikationsmanager, ist seit 2006 als Verleger, Filmproduzent und Autor tätig. Er vertritt die Autorenrechte des Schriftstellers Ewald Gerhard Hartmann Ewger Seeliger und gibt dessen Werke heraus.
Als Autor liegt sein Schwerpunkt bei Geschichten, die das Leben schreibt. Sein Motto: Geschichte schreiben die Sieger. Das Leben schreibt Geschichten.
Als Yogalehrer aus der Schule Yesudian-Haich und Chorleiter arbeitete er viele Jahre im Rahmen des 'Chamer Modells' therapeutisch mit an Demenz erkrankten Menschen.

Entdecke die Titel von L. Alexander Metz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von L. Alexander Metz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die L. Alexander Metz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos