Das Ende vom Ich

Dem echten Leben Raum geben

Kyle Idleman

Christentum

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende vom Ich“

Zerbrechen, um ganz zu werden? Trauern, um Trost zu erfahren? Leer sein, um echte Erfüllung zu erleben? Sterben, um zu leben? Die Versprechen, die Jesus gibt, hören sich zuweilen sehr paradox an. Wie ist da ein geistliches Leben in Fülle möglich? Anhand der Bergpredigt und vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben erklärt Erfolgsautor Kyle Idleman dieses "Jesus-Prinzip". Wenn wir mit unserem Ich am Ende sind, kann Gott mit uns beginnen, und wir werden echte Veränderung erleben!

Über Kyle Idleman

Kyle Idleman ist Pastor in der Southeast Christian Church in Louisville, Kentucky. Die Gottesdienste der Gemeinde werden von über 20.000 Leuten besucht. Er spricht auch auf regionalen und nationalen Konferenzen. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Ende vom Ich“

Sollte man unbedingt gelesen haben.

Ähnliche Titel wie „Das Ende vom Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen