Kurt Schmitz

Kurt Schmitz, Jahrgang 1966, unterhält mit seinen Geschichten seit vielen Jahren große und kleine Leserinnen und Leser.

Alles begann mit unterhaltsamen Kurzgeschichten zu Weihnachten, in denen Zimtsterne, Weihnachtskugeln und Krippenfiguren von ihm zum Leben erweckt wurden. Verschmitzte Weihnachten erfreut seit 2004 Groß und Klein, Jung und Alt und ist inzwischen auf drei Ausgaben angewachsen.

Bei den Kurzgeschichten aus Tierische Weihnachten dreht sich auch wieder alles um die festlichste Zeit des Jahres, aber diesmal handeln die Geschichten von Hund und Katze, Maus und Co.

2018 erschien das erste Band Kurts Kurzgeschichten. Lustige und auch mal zum Nachdenken anregende, alltägliche Geschichten aller Art erfreuen viele Leserinnen und Leser, so dass Band II und III nicht lange auf sich warten ließen.

Während es sich bei allen Geschichten von Kurt Schmitz bisher um Kurzgeschichten handelte, erschien Ende 2020 das Buch: Wie Walther sein h verlor. Über diese fast 300 Seiten guter Unterhaltung freut sich eine breite Leserschaft jeden Alters.

Entdecke die Titel von Kurt Schmitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Kurt Schmitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kurt Schmitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos