Verschmitzte Weihnachten I

Weihnachtsgeschichten mal anders

Kurt Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschmitzte Weihnachten I“

Unterhaltsame Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit für Jung und Alt.

Christbaumkugeln, die nur knapp einem Unglück entgehen, ein Lebkuchenmann, der über sich selbst hinauswächst oder ein Teufel, der einen Engel verführen möchte.

Der Autor, Kurt Schmitz, stellt weihnachtliche Figuren in den Mittelpunkt, die uns mit ihrer Menschlichkeit überraschen.

Mal lustig, mal ironisch oder auch mal ernster erzählt. Unterhaltsam sind die Kurzgeschichten allemal.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschmitzte Weihnachten I“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen