So sind Männer

Fiese Sprüche über das starke Geschlecht

Kurt-J. Heering

Partnerschaft & Sexualität

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So sind Männer“

Mann und Frau werden füreinander wohl immer ein großes Mysterium bleiben, denn manche Besonderheiten und Eigenarten lassen sich einfach nicht erklären. Dennoch arbeiten sich große Geister seit Jahrhunderten daran ab, die erstaunlichsten und auffälligsten Phänomene des jeweils anderen Geschlechts in Worte zu fassen... Daraus ist diese schöne Sammlung von Aphorismen und Bonmots aus den letzten 2000 Jahren Geschlechterkampf entstanden.

Über Kurt-J. Heering

KURT-J. HEERING, geboren 1953, arbeitet nach vielen Jahren in der Verlags- und Lizenzszene als Autor, Herausgeber und Literaturagent in Köln. Dort gründete er auch seine Agentur Cologne Media Network.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So sind Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen