Der unbekannte Prophet Jakob Lorber

Prophezeiungen und Mahnungen für unsere Zeit

Gerd Gutemann Kurt Eggenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unbekannte Prophet Jakob Lorber“

Aus den verbal-inspiriert niedergeschriebenen Werken Jakob Lorbers (1800-1864) und Gottfried Mayerhofers fasst der Autor wichtige Prophezeiungen und Kundgaben für die heutige Zeit zusammen.
Heutige naturwissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass die Neuoffenbarungsaussagen z.B. über den Aufbau der Atome, das Wesen des Lichtes und des Äthers, die Vormenschen und über Erfindungen damit übereinstimmen.
Bereits eingetroffene Prophezeiungen geben den noch ausstehenden Vorhersagen z.B. über zunehmende und noch massivere Umwelt- und andere Endzeitkatastrophen und -Ereignisse eine hohe Glaubwürdigkeit.
Obwohl Lorber alle Kennzeichen eines wahren Propheten erfüllt, ist er noch relativ wenig bekannt. Die tieferen Gründe hierfür werden klar benannt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der unbekannte Prophet Jakob Lorber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen