Zwei Welten

Kritik Haubitze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Welten“

Liebe Leserin, lieber Leser, in diesem Buch erwarten dich interessante Fakten zur Entstehung unser heutigen Welt und Weltpolitik. Es beinhaltet meine persönliche Lebensgeschichte und die verschiedenen, lehrreichen Stationen, die ich dabei erreicht habe.

Themen sind unter anderem Persönlichkeitsentwicklung, Politik, Geschichte & Religion bzw. Religionsgeschichte.

Das Buch ist mit stimmigen Bildern und Songtiteln bestückt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen