Schatten über Mallorca

Roman

Kristin Sander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Mallorca“

Es scheint ein perfekter Urlaub zu werden. Jessy, frisch getrennt von ihrem eifersüchtigen Freund, fliegt das erste Mal nach Mallorca. Mit Sonja, ihrer besten Freundin, freut sie sich auf zwei tolle Wochen mit Pool, Strand, Cocktails und natürlich einer Menge Spaß.
Die Freundinnen lernen Maik und Frank kennen, die im selben Hotel Urlaub machen. Im Gegensatz zu Sonja, ist Jessy allerdings noch nicht bereit, sich auf einen heftigen Flirt einzulassen. Das ändert sich jedoch, als sie Christian trifft. Als Surflehrer ist er wirklich gut, und nett ist er auch noch. Ach ja, und er sieht einfach umwerfend aus. Jessy schwebt im siebten Himmel. Wirklich ein toller Urlaub.
Ein kleiner Notizzettel ändert jedoch alles. Ein verrückter Stalker hat es auf Jessy abgesehen. Anstatt am Strand zu liegen, jagen die Freunde nun einem Phantom hinterher, und versuchen Jessy zu beschützen. Als dann noch jemand auftaucht, den sie auf keinen Fall erwartet hätten, ist es mit der Urlaubsidylle endgültig vorbei.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten über Mallorca“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen