The Darkest London - Kuss des Feuers (Darkest-London-Reihe 1)

Kristen Callihan

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

17 Bewertungen
3.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Darkest London - Kuss des Feuers (Darkest-London-Reihe 1)“

Ein düsterer Fluch liegt über ihrer Liebe ...London, 1881: Miranda Ellis besitzt die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie vor dem Ruin steht, sieht sie sich gezwungen, den düsteren Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt. Ein grausamer Fluch liegt auf ihm, der ihn nach und nach seiner Menschlichkeit beraubt. Doch hinter seiner Fassade erkennt Miranda eine verwandte Seele, die ihr Innerstes berührt, und sie setzt alles daran, Archer vor dem sturz in die Dunkelheit zu bewahren. "Ergreifend und zutiefzt romantisch - ein wunderbares Debüt!" - Nalini Singh-

Gelesen von:

Merisha Husagic

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „The Darkest London - Kuss des Feuers (Darkest-London-Reihe 1)“

WriteReadPassion – 13.02.2022
Geschichte und Sprecherin 3 Sterne Der Sinn der Geschichte ist undurchschaubar und viele geschichtliche & lektoratische Fehler durchzieht den Verlauf. Sprecherin auch super.

Johannes – 12.08.2021
Wenn der Ausgang eines Buches von Anfang an klar ist, kann ich mir den Teil dazwischen auch sparen...

Die Story ist ganz ok aber es wird recht einschläfernd gelesen

Ähnliche Titel wie „The Darkest London - Kuss des Feuers (Darkest-London-Reihe 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen