Schwaben-Nachbarn

Der 22. Fall für Steffen Braig und Katrin Neundorf

Klaus Wanninger

Kommissar Braig Kommissar Braig

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwaben-Nachbarn“

Mord im Ländle:
Der 22. Fall für Braig und Neundorf

Kevin Scheuer liegt tot in der Garage. Überrollt von seinem schönen, neuen Elektro-SUV. Der Mann war ein grandioser Kotzbrocken, da sind sich die Nachbarn einig. Es scheint niemanden zu geben, der ihm nicht das Schlimmste gewünscht hätte.

Irritiert nehmen die Kommissare Steffen Braig und Katrin Neundorf die große Freude über das Ableben Scheuers wahr. Alle scheinen ein gutes Motiv für einen Mord zu haben. Sei es, dass er Gartenzäune zu Schrott fuhr, stinkenden Guano-Dünger in die Häuser seiner Nachbarn warf, mit seiner Raserei Hunde und Katzen tötete oder gar eines der Kinder schwer verletzte …

Leider sind die Alibis aller Nachbarn genauso wasserdicht wie die Motive handfest. Wer also hat Scheuer auf dem Gewissen? Braig und Neundorf in ihrem 22. Fall!

Über Klaus Wanninger

Klaus Wanninger, Jahrgang 1953, evangelischer Theologe, lebt mit seiner Frau Olivera und dem schwäbischen Kater Mogli in der Nähe von Stuttgart. Er veröffentlichte bisher 29 Bücher. Seine überaus erfolgreiche Schwaben-Krimi-Reihe mit den Kommissaren Steffen Braig und Katrin Neundorf umfasst mittlerweile 14 Romane in einer Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren.


Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwaben-Nachbarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen