Licht am Ende des Tunnels

Ein Jugendthriller

Klaus-Peter Wolf

Spannung

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht am Ende des Tunnels“

Auf wen soll man hören, wenn man niemandem auf der Welt vertrauen kann?
Als Robert von einem angeblichen Geschäftsfreund seines Vaters aus dem Internat abgeholt wird, ahnt der Junge nicht, dass er das Opfer einer brutalen Entführung werden soll.
Gefangen in einer abgeschiedenen Hütte irgendwo in den Schweizer Bergen, versucht Robert seinen Peiniger zu überlisten. Zwischen Opfer und Täter entspinnt sich ein dramatischer Psychokrieg, dessen Ausgang über Leben und Tod entscheidet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Licht am Ende des Tunnels“

bis zum Schluss sehr spannend und hintergründig!

Franzi – 15.07.2017
spannend und tiefgründig..

Ähnliche Titel wie „Licht am Ende des Tunnels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen