Klaus Martach

Klaus Martach
Keynote-Speaker, Trainer, Coach, Buchautor
DER Experte für Sprache - und Bewegung - im Business

Aus Eins mach DREI: Klaus Martach verkörpert drei Redner in einer Person - für Kopf, Körper und Karriere.

Anders als ein reiner Präsentator ist er der Powerredner, der wirklich etwas zu sagen hat, der mitreißt und begeistert. Er hält, was er (ver-)spricht, macht vor und lebt, was er lehrt.

Seine Botschaften haben enormen Tiefgang, weil sie gehirngerecht* aufbereitet sind. Das garantiert höchsten Praxistransfer.

Elements Training - Inter-Aktiv-Vorträge und Erlebnis-Training statt Berieselung und Schulung zum Einschlafen. Suchtgefahr inklusive!

Entdecke die Titel von Klaus Martach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Klaus Martach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Martach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos