Die Terminmascheine "Bei Anruf: Termin!"

Erfolgreicher Vertrieb am Beispiel der Terminierung

Klaus Martach

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Terminmascheine "Bei Anruf: Termin!"“

„Bei Anruf: Termin!“ ist erfolgreicher Vertrieb am Beispiel der Terminierung.
In diesem Buch finden Sie Terminierungsstrategien, die aus der Praxis stammen und funktionieren. Tatsächlich und immer wieder!

TMT steht nicht für Telefon-Marketing-Team, sondern für „Termine machen Taler“.
Denn: Ohne Termine ist alles nichts.

Über Klaus Martach

Klaus Martach
Keynote-Speaker, Trainer, Coach, Buchautor
DER Experte für Sprache - und Bewegung - im Business

Aus Eins mach DREI: Klaus Martach verkörpert drei Redner in einer Person - für Kopf, Körper und Karriere.

Anders als ein reiner Präsentator ist er der Powerredner, der wirklich etwas zu sagen hat, der mitreißt und begeistert. Er hält, was er (ver-)spricht, macht vor und lebt, was er lehrt.

Seine Botschaften haben enormen Tiefgang, weil sie gehirngerecht* aufbereitet sind. Das garantiert höchsten Praxistransfer.

Elements Training - Inter-Aktiv-Vorträge und Erlebnis-Training statt Berieselung und Schulung zum Einschlafen. Suchtgefahr inklusive!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Terminmascheine "Bei Anruf: Termin!"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen