Klaus Fleischer

1948 in Halle/Saale geboren. Heute Vater von 5 Kindern und dank der allerbesten Lebensabschnittsgefährtin (mein Hase) und deren 2 Kindern jetzt Opa von 7 tollen Enkelkindern (das achte ist gerade in Arbeit). Durch mein sehr wechselvollem Lebenlauf konnte ich das typisch Menschliche unter meine Lupe nehmen. Das Leben mit einem Augenzwinkern und einem gesund machendem Lachen zu betrachten war mir immer ein Vergnügen und so möchte ich im Sinne von Epharim Kishon meine Geschichten Euch schenken.

Entdecke die Titel von Klaus Fleischer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

11 Bücher von Klaus Fleischer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Fleischer ähnlich sind

Bernhard Valta Walter Wemmer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos