Aus dem puren Leben gegriffen Teil 8

Vor langer Zeit

Klaus Fleischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus dem puren Leben gegriffen Teil 8“

Was ist das Leben anderes als ein großer kosmischer Witz? Das frage ich mich immer wieder in meinen kleinen frechen Humoresken. Für mich sind die Menschen Mittel zur Belustigung eines genialen Schöpfers, dem ich den Vornamen Paul gegeben habe. Sollte der himmlische Regisseur nur einen Funken Humor besitzen, so wird er sich über meine Betrachtungen zu Blattläusen, einem Einkaufsbummel, Kumpel und Motorräder ebenso köstlich amüsieren wie normal sterbliche Leser. Und wenn vom Glauben die Rede ist, sinniere ich auch gleich mal über den weit verbreiteten Aberglauben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus dem puren Leben gegriffen Teil 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen