Klaus Fischer

Klaus Fischer lebt im Landkreis Schaumburg. Er arbeitet hauptberuflich bei "Deutschlands größtem Finanzdienstleister" und ist mit seinen mittlerweile fünf LOWPRICELIGHTER-Büchern der lebende Beweis dafür, dass Finanzbeamte auch Humor haben ... wenn auch manchmal einen recht merkwürdigen. Der "dicke alte Mann des frommen Laufsports" geht in seiner Freizeit für den christlichen Laufclub "HOSiANNA RUNNERS" an den Start. Er spielt ebenso gerne wie schlecht Bluesgitarre und singt auch manchmal gegen den erbitterten Widerstand seiner Familie ... Aber ansonsten ist er ganz in Ordnung ...

Lies die eBooks von Klaus Fischer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher von Klaus Fischer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos