Ruhe in Unfrieden!

Liebling, ich dreh' dir deinen Geizhals um!

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ruhe in Unfrieden!“

Amanda Marker ist eine sparsame Hausfrau. Sparsam? Wohl eher nicht...In Wirklichkeit ist sie eine pathologisch geizige Frau, welche ihren Göttergatten nachts zum Pinkeln in den Garten schickt, um Spülwasser zu sparen. Dies ist nur eine von zahlreichen Demütigungen, welcher ihr Mann Dieter ertragen muss. Doch dann stirbt er völlig unerwartet bei einem Unfall. Und damit erreichen Amandas Sparzwänge einen neuen Höhepunkt: Selbst dem Bestatter bleibt die Luft weg: Da Dieter teilweise in seinem Auto verbrannt ist, möchte die Witwe einen "Mengenrabatt" aushandeln, da die Leiche ihres Verblichenen ja nicht mehr "vollständig" vorhanden ist...
Klaus Enser-Schlag, Autor von zahlreichen Krimi-Kurzhörspielen der Schweizer Kultserie "Schreckmümpfeli", beweist in seiner neuen Short-Story wieder einmal, dass ihm Kriminelles, gepaart mit schwarzem Humor, das liebste Genre ist. Lassen Sie sich also von den "Spartipps" einer höchst sonderbaren Witwe inspirieren.
Es wird sich "auszahlen"...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ruhe in Unfrieden!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen