Hirntumor und Galgenstrick

2 Kurzkrimis mit List und Tücke

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hirntumor und Galgenstrick“

Ein gerissener Ehemann, eine verliebte Ärztin, ein Heiratsschwindler und eine Frau, deren Hormone an Torschlusspanik leiden: Das sind die Protagonisten in den beiden Kurzkrimis von Klaus Enser-Schlag. Wie immer serviert der Autor Kriminelles, garniert mit schwarzem Humor. Mit Hinterlist und Raffinesse werden Menschen ins Jenseits befördert und dabei darf herzlich gelacht werden!
Wer sich schon immer seines ungeliebten Ehepartners oder einem falschen Fünfziger entledigen wollte, bekommt hier einige Anregungen. Aber Vorsicht: Für Risiken und Nebenwirkungen übernimmt der Autor keine Gewähr!

Über Klaus Enser-Schlag

Klaus Enser-Schlag, geboren in Stuttgart, ist vor allem als Hörspiel-Autor tätig. Für die Kultserie "Schreckmümpfeli" des Schweizer Rundfunks hat er bislang mehrere Hörspiele geschrieben:
"Showbusiness", "Blindes Vertrauen", "Die Venus von Milo", "Interview mit einer Diva" und "Teuflisches Jubiläum".

Bisher sind folgende E-Books von ihm erschienen:
"Blutbad - und andere Erfrischungen"
"Märchenhaft!"
"Die zauberhafte Stimme"


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 12


Ähnliche Bücher wie „Hirntumor und Galgenstrick“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe