Mord für jede Jahreszeit

Krimi-Anthologie

Angelika Lauriel

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord für jede Jahreszeit“

Kleine literarische Morde erhöhen die Lebensqualität. Krimihäppchen für jede Jahreszeit erfreuen die Leser und Leserinnen mit unterhaltsamen Gemeinheiten, und am Ende (oder Anfang) steht immer ein Mord. Gern dürfen die Hintergründe vielschichtig, die Verdächtigen am Ende unschuldig sein - oder doch nicht? Manchmal ist sich selbst ein Kommissar bis zum Schluss nicht ganz sicher, ob er den Richtigen hat. Einige der Kurzgeschichten wurden bereits im UB Verlag veröffentlicht. Fünf Mal Mord, einen für jede Jahreszeit und den fünften für die Tage »zwischen den Jahren«. Von der Autorin von »Bei Tränen Mord«, »Der Tod steht mir nicht« und »Tote Frauen lügen nicht«.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord für jede Jahreszeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen