Klasse 11a Bugenhagenschule

Zu Beginn des FAZ-Projekts „Jugend liest 2014 „Ich seh`mich nicht, wie du mich siehst!“ Mitte November 2014 haben alle Schülerinnen und Schüler der 11a der Bugenhagenschule in Hamburg -Alsterdorf sich eine virtuelle Blogger-Identität ausgedacht und das, was ihr Alter-Ego sich ausgedacht hat, auf tumblr ge-bloggt. Andere Projekt-Blogger haben dann darauf geantwortet oder dasselbe Ereignis aus ihrer Perspek-tive dargestellt. Daraus haben wir dann eine zusam-menhängende Geschichte gemacht. Aus vielen Einzel-Blogs wurde dann unser Blogroman „ Das Geheimnis zum Erfolg: Anders sein als die Anderen“. Und damit bekamen die Einzelschicksale auf einmal Sinn.

Entdecke die Titel von Klasse 11a Bugenhagenschule und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klasse 11a Bugenhagenschule

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klasse 11a Bugenhagenschule ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos