Die Monte Carlo Menage

Kitty Darling

Erotische Romane

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Monte Carlo Menage“

Zwei Männer, zwei Frauen, und alle stehen aufeinander. Kann das gutgehen? Mit 22 beendet Sandy ihre Tenniskarriere, während ihre beste Freundin Katie nach einem Grand Slam Sieg den Thron des weißen Sports besteigt. Die beiden Frauen, die sich jahrelang neben offiziellen Hetero-Beziehungen im stillen Kämmerchen gegenseitig zu himmlischen Höhepunkten geführt haben, entfernen sich voneinander. Sie hat keinen Beruf, dafür aber haushohe Schulden und kein Dach über dem Kopf. Was tun? Au-pair? Animateurin im Club-Hotel? Von wegen!: sie wird persönliche Tennistrainerin und "Gesellschafterin" von Hollywoods Herzensbrecher Daniel Carlington? Daniel Carlington, bibeltreuer Hollywood-Star, wird beim Wichsen auf das Foto des vermeintlich homosexuellen Tennisstars Juan Dolores erwischt. Er flüchtet von L.A. nach Monte Carlo, wo das Objekt seiner Begierde wohnt. Tara Silvers hat nach etlichen Schönheits-OPs eine gigantische Oberweite, mit der zwar ihr Fake-Freund Juan nichts anfangen kann - Sandy dafür umso mehr. Daniel hat Millionen auf dem Konto, einen Entzug hinter sich, keine Aufträge und seit acht Jahren keinen Sex. Als die mit einem Minirock bekleidete Sandy an seiner Balkonbrüstung lehnt und auf das tiefblaue Meer starrt, sieht er nur ihre endlos langen Beine - und ihren geblümten Schlüpfer. Das wäre ein Grund, sie nicht rasant sexy zu finden. Wie gesagt: Wäre ... Nicht nur seine Welt gerät gehörig aus den Fugen. Wer will was von wem? Und wer wird was bekommen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Monte Carlo Menage“

Dorians Erkenntnis – 04.10.2022
Großartig bitte mehr davon..👍👍👍😘

Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Miserable Rechtschreibung und jede Menge Grammatikfehler so dass der Lesefluss ständig unterbrochen wird. Von der Handlung ganz zu schweigen 👎

Ähnliche Titel wie „Die Monte Carlo Menage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen