Shine your light, Sunshine

Wache auf - höre auf zu kämpfen! Lebe dein wahres Ich und deine Träume werden real

Kirsten Harms

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shine your light, Sunshine“

Lebst du schon oder kämpfst du noch?
Die Welt wandelt sich rasant und die heutigen Aufgaben und Herausforderungen der Frauen und Mütter haben stark zugenommen. Es wird geleistet und funktioniert, so dass sich das Leben oftmals wie ein anstrengender Kampf anfühlt.
Ganz vergessen wird dabei, zu leben.

Die meisten Menschen träumen zwar von ihrem Wunschleben, leben dieses aber nicht annähernd.
Es wird Zeit, wieder zu sich zu finden und das eigene Ich auszuleben. Seinen Sehnsüchten und Träumen zu folgen und zu erkennen, dass viel mehr auf dich wartet. Die grenzenlose Welt steht dir offen.
Denn das Leben ist zum Leben da. Und das Leben passiert jetzt.
Schenke dir pure Lebensqualität.

Mit diesem Buch zeigt dir Kirsten ganz authentisch, wie du wieder zu dir findest und mit Mut und Selbstvertrauen deinen Träumen entgegenläufst.
Es soll dich deiner Freiheit, deiner Selbstbestimmung und deinem wahren Selbst näher bringen. Schluss mit der Rolle, der du dich vielleicht schon viel zu lange ausgeliefert fühlst.

Auf dich wartet Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit.
Lass dein inneres Licht leuchten, strahle voller Glück. Traue dich groß zu träumen, denn dir steht viel mehr zu. Lebe überglücklich, frei und unbeschwert. Genauso wie es deinem Inneren entspricht.

Tauche ein in die Energie und spüre die Magie, dass Träume wahr werden.

Shine your light, Sunshine

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shine your light, Sunshine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen