Ver-rückt glücklich / unglücklich normal

Erfolgreich und glücklichsein ist unser Geburtsrecht

Bernhard J. Manser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ver-rückt glücklich / unglücklich normal“

Es braucht wenig, die Grundsteine für ein erfolgreiches, glückliches Leben zu legen:

"" Wer glücklich leben will, muss ver-rückt sein"".

Und so ist auch dieses Buch "ver-rückt" aufgebaut. Auf ungewöhnliche Weise deckt es die grössten Stolperteine auf, die uns daran hindern, ein erfolgreich glückliches Leben zu leben. Es gibt kein Rezept für ein immer glückliches Leben, zum Glück. Doch wenn es uns gelingt, uns und unsere Umgebung in einem neuen Licht zu sehen, dann stehen die Chancen gut, erfolgreich glücklich zu werden. Dazu kann dieses Buch beitragen.
Für alle, die bereit sind ihr bisheriges Leben zu überdenken und den Mut haben, Neues zu wagen, ist dieses Buch unentbehlich.

Über Bernhard J. Manser

Bernhard J. Manser
ist zertivizierter Coach für angewantes Coaching, Autor und Trainer. Er ist Gründer und Inhaber der Firma anima-coaching.
Sein Wissen und seine Erfahrungen vermittelt er Seminaren, Workshops und Vorträgen. Mit seiner motivierenden authentischen und pragmatischen Art und Weise begleitet er Menschen auf ihrem Weg zur glücklichen Freiheit.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ver-rückt glücklich / unglücklich normal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen