Endlich leichter leben

Vom Leidensdruck zur Freiheit und Leichtigkeit

Kirsten Harms

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich leichter leben“

Wird es Zeit für eine positive Veränderung deines Lebens?
Endlich mal den ganzen Ballast loswerden, seelisch sowie körperlich. Glücklich, schlank und voller Lebensfreude.
Mach dir dein Leben leichter.

Kirsten Harms, die seit knapp 20 Jahren erfolgreich in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig ist und aus Presse und TV bekannt ist, unterstützt als Life-Coach ganzheitlich Menschen auf ihrem Weg zum Glück.
Das Besondere daran ist, dass Kirsten sich in dieser Branche durchgesetzt hat, obwohl sie nicht mit Size Zero glänzen konnte. Sie erzählt in diesem Buch mitunter ihren eigenen Weg und beweist damit, dass wirklich alles möglich ist.
Ebenso teilt sie langjährige Erfahrungen und zeigt dir, wie ihre Kunden es schaffen, endlich ein schlankes, befreites und glückliches Leben zu führen.
Kirsten erklärt, warum es bei so vielen Menschen nicht klappt, welche ungeahnten Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden müssen und wie du es schaffen wirst.

Hierfür erzählt sie einzelne wahre Geschichten ihrer Kunden und teilt ihr Wissen aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Ernährung, Mentaltraining, Spiritualität und Psychologie, so dass du schon während des Lesens Ballast abwerfen wirst.

Ein positives und motivierendes Buch von einer sympathischen authentischen Frau mit viel Herz, die weiss, wovon sie spricht.

Erlebe Heilung auf allen drei Ebenen: Körperlich, geistig und seelisch.

Endlich leichter leben - vom Leidensdruck zur Freiheit & Leichtigkeit.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlich leichter leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen