Gerettet - Back to Life, Band 3 (ungekürzt)

Kimmy Reeve

Hörbuch Romantic Thrill Romantic Thrill

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gerettet - Back to Life, Band 3 (ungekürzt)“

Sophie Arnold kann endlich durchatmen.
Ihre beste Freundin steht kurz vor ihrer Hochzeit, obwohl sie sich ein solches Ende bis vor Kurzem nicht zu erhoffen gewagt hat. Endlich ist Dominik tot, doch bevor der widerliche Mörder und Sadist starb, verriet er einen Teil ihres eigenen Geheimnisses, von dem sie sich einst schwor, es bis an ihr Lebensende zu bewahren. Zu tief sitzen der Schmerz und vor allem die Schuld.
Die Fassade, die sie sich über die Jahre aufgebaut hat, bröckelt bereits, seitdem sie Sean Kingston kennen- und lieben lernte. Allerdings scheint dieser ihre Gefühle nicht zu erwidern.
Gefangen zwischen Liebe, Hass und Selbstvorwürfen droht ihre mühsam aufgebaute Welt mehr und mehr zu zerbrechen.
Ist sie stark genug, um ihren letzten Kampf für sich zu beschließen, oder wird sie scheitern und auf ewig in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben?
3. Teil der Back to Life Reihe

Gelesen von:

János Jung Izabella Rey

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Gerettet - Back to Life, Band 3 (ungekürzt)“

Für mich zu konstruiert .

L.Anders – 05.03.2024
Auch hier sind Story und Sprecher super gewählt. Aber ebenso leider viele Wortwiederholungen. "Umgehend", "insbesondere" und einige andere sind wohl Lieblingswörter des Autoren. das ist mitunter sehr anstrengend

Ähnliche Titel wie „Gerettet - Back to Life, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen