Vorsicht: Sex mit dem Ex

Kimberly Lang

Julia

35 Bewertungen
3.88571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht: Sex mit dem Ex“

"Schenk mir diese Nacht, und ich überlasse dir das Weingut!" Wie bitte? Hat Brenna sich verhört? Aber nein: Ihr Exmann Jack hat das tatsächlich gesagt! Was soll sie machen? Lachen? Ihm das nächstbeste Glas Wein ins Gesicht kippen? Oder etwa darauf eingehen …? Dieser Mann ist wirklich frech: Seit er wieder in ihr Leben getreten ist, vergeht kein Tag ohne Streit. Auf der anderen Seite: Da ist noch dasselbe Prickeln wie damals, als Jack ihr nachts den Himmel auf Erden geschenkt hat. Und er spürt es auch! Warum sonst hätte er ihr diesen verführerischen Vorschlag gemacht?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vorsicht: Sex mit dem Ex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen